• Neu ab Herbst 2017

    Ab sofort spiele ich auch im Theatermuseum! "Eine Kellergeschichte" im Keller des Museums! Buchbar ab sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Winter 2017

    Das Weihnachtsschaf Mährle macht sich schon bereit für ihre vielen Auftritte! Am 10.12.2017 auch im Pfarrsaal Purkersdorf!
  • 1
  • 2

Alles beginnt mit einer Idee. Einer Idee zu einer Geschichte. In dieser beschreibe ich die Figuren. Dann beginne ich mit der kreativen Umsetzung. Wie sieht die Figur aus? Was muss sie  können? Welche Spielweise in welcher Bühnenform? Handpuppe, Stabfigur, Klappmaulfigur, oder doch eine Tischfigur? Mittlerweile habe ich schon eine ganze Menge kleine Darsteller "ausgebildet". Gerne fertige ich auch nach Auftrag.